SPIELECKE

Liebe Kinder, das hier ist vor allem eure Ecke zum toben, stöbern und zum lernen... ABER ACHTUNG: Wenn Ihr auf einen der folgenden Links klickt, verlasst ihr die Seiten eurer Grundschule!

Wissenswertes

Ihr sucht nach einer ganz bestimmten Seite im Internet und wisst nicht, wo Ihr suchen sollt? Fragt doch einfach Finn! Er sucht für euch und findet alles, was für Kinder im Internet gemacht ist...Klick!! Und schon gefunden...!

Fin bekommt Unterstützung!

Eure Suche im Internet bleibt nicht erfolglos, die „Blinde Kuh“ hilft euch dabei.

Ob ins Freibad, in den Wald, im Straßenverkehr oder zum Spielplatz. Die Ampelinis wissen immer genau, wo es langgeht. Wollt Ihr auch mit dabei sein? Dann folgt den Ampelinis...!

Möchtet Ihr wissen, welche Musik die Menschen in Afrika, Asien oder Australien hören? Begebt euch auf eine fazinierende und musikalische Reise und seit gespannt, was sich hinter der Weltkugel verbirgt...!

Spaß und Spiel

Möchtet Ihr spannende Infos über den BVB erfahren? Fragt Ihr euch grad, wer die meisten Tore geschossen hat, oder wer grad besonders toll in Form ist? Dann klickt einfach auf die Emma und schon gehts los...!